
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Zwei Jahre ist es bereits her, dass Casper zusammen mit Kollege Marteria das gemeinsame Album „1982“ auf den Markt gebracht hat. Nun arbeitet der Musiker an neuem Material.
Über seine Socials ließ uns der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Benjamin Griffey heißt, wissen, dass er sich nun im US-amerikanischen New Orleans, Louisiana im Studio eingeschlossen habe und neue Musik in Arbeit sei.
Casper arbeitet an neuem Material
Instagram Post
Wir freuen uns darauf!
Demnächst erwartet uns übrigens auch neues Material von Casper, das wir in dieser Form noch überhaupt nicht kennen. Auf dem bevorstehenden Live-Album „Viva The Underdogs“ von Parkway Drive lieh der Rapper dem Song „Schattenboxen“ seine Stimme.
Darauf ist auch PWD-Frontmann Winston McCall auf Deutsch zu hören. Mit „Die Leere“ haben wir bereits die deutschsprachige Fassung von „The Void“ zu hören bekommen. „Viva The Underdogs“ erscheint am 27. März.
Instagram Post
Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)


