News

Music

Casey erweitern ihre Comeback-Tour 2023 um eine Show

Ein zusätzlicher Termin für Oberhausen.

VON AM 09/12/2022

Dieser Dezember steckt voller Überraschungen. Hatten Casey aus Wales bereits vor den Pandemie-Jahren ihre Instrumente an den Nagel gehängt, hatten sie zum Beginn der dunklen Jahreszeit überraschend erfreuliche News parat, die so einigen Fans die Herzen höher schlagen lassen.

Denn der Fünfer verkündete nicht nur sein Comeback, sondern hatte auch direkt erstes, neues Material am Start. Außerdem planen die Mannen auch Comeback-Gigs und machen dabei Halt in Deutschland. Nun kommt ein weiterer Termin in hiesigen Gefilden für die Live-Sause hinzu.

Alle Infos zu den kommenden Konzerten von Casey

Heute versüßt uns nicht nur die Schokolade, die sich hinter dem neuesten Advendskalender-Türchen verbirgt, den Tag. Vielmehr trägt auch die aktuelle Ankündigung aus dem Hause Casey zur guten Stimmung bei. Der Grund: Sie planen eine Zusatz-Show für die Konzerte im Januar kommenden Jahres.

Bisher bestätigt waren:

19.01.2023 – DE – Oberhausen, Kulttempel
20.01.2023 – DE – Leipzig, Conne Island

Nun kommt für die Stadt im Ruhrgebiet ein weiterer Termin hinzu, der gleichzeitig den ersten Stopp für Casey in Deutschland markiert:

18.01.2023 – DE – Oberhausen, Kulttempel

Für das brandneu angekündigte Konzert könnt ihr ab Montag, den 12.12.2022, um 10 Uhr Tickets erwerben. Dafür bitte einmal hier entlang.

Neue Musik

Für die Truppe, die einen Mix aus Melodic Hardcore, Post-Hardcore und Rock präsentiert, ist es das erste neue Material seit 2018. Die nur wenige Tage alte Single trägt den Namen „Great Grief“. Falls ihr den Track verpasst habt, findet ihr unter diesem Verweis alle Infos dazu und könnt ihn rauf und runter hören bis die Gigs von Casey in nur wenigen Wochen schon anstehen.

Foto: Gingerdope / Offizielles Pressebild

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von