News

Music

Carnifex: feiern den Release ihres Albums „Necromanteum“

Jetzt aber gehörig die Lauscher spitzen!

VON AM 06/10/2023

Carnifex servieren uns einen brandneuen Brecher im Langspiel-Format, der den Namen „Necromanteum“ trägt. Dieses Werk wartet mit zehn Tracks auf, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. Torn In Two
2. Death’s Forgotten Children (feat. Tom Barber)
3. Necromanteum
4. Crowned In Everblack
5. The Pathless Forest
6. How The Knife Gets Twisted
7. Architect Of Misanthropy
8. Infinite Night Terror
9. Bleed More
10. Heaven And Hell All At Once

Carnifex feiern den Release ihres neuen Albums „Necromanteum“

Diese zehn neuen Songs stehen euch nun zum Abruf bereit. Und die Kirsche auf der Sahne: Den achten Track namens „Infinite Night Terror“ lassen die fünf Mannen aus den USA als brutale Release-Auskopplung von der Leine – husch husch, reinhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir wollen euch gar nicht länger auf die Folter spannen, hier ist das komplette Werk „Necromanteum“ von Carnifex für euch:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Kurz nach der Veröffentlichung ihrer neuen Scheibe startet die Truppe aus Kalifornien auf große Tour durch die USA. Termine für Shows in der DACH-Region gibt es bisher noch nicht, aber hoffen dürfen wir natürlich, dass Carnifex früher oder später wieder auch den Weg nach Europa auf sich nehmen.

Foto: Sydney Ellis / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von