News

News

Cancer Bats veröffentlichen Surprise-Album „The Spark That Moves“

Die Liste an Bands, die einfach keine Lust mehr auf monatelange Preorder-Orgien haben, wird um einen weiteren Eintrag länger. Nun ...

VON AM 20/04/2018

Die Liste an Bands, die einfach keine Lust mehr auf monatelange Preorder-Orgien haben, wird um einen weiteren Eintrag länger. Nun reihen sich auch die Jungs von Cancer Bats in die eben genannte Riege ein. Genau die haben nämlich um punkt Mitternach ein neues Surprise-Album namens „The Spark That Moves“ veröffentlicht. Ohne dass ihre Fans etwas davon gewusst haben. Obendrauf gibt es mit dem Musik-Video zu „Rattlesnake“ auch neues, bewegtes Material auf die Zwölf. Viel mehr müssen wir an dieser Stelle gar nicht mehr schreiben, da euch auch unsere Kritik zu „The Spark That Moves“ heute erwartet.


Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Rattlesnake“ von Cancer Bats

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von