News

Video

Bury Tomorrow: So klingt der neue Song „Boltcutter“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 29/11/2022

Bury Tomorrow bringen nächstes Jahr ihr neues Album „The Seventh Sun“ auf den Markt. Die erste Single gab’s mit „Abandon Us“ schon zu hören und jetzt steht der nächste Track bereit.

Wie bereits am Freitag im Rahmen des DJ-Sets auf unserer MoreCore Party angekündigt, erreicht uns heute das Stück „Boltcutter“. Bei ihrer zurückliegenden UK-Tour hat die Band den Song schon diverse Male live präsentiert und nun steht er in Studioqualität auf Abruf bereit.

Hört den neuen Song „Boltcutter“ von Bury Tomorrow

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nun nachfolgend anhören. „Boltcutter“ steht hier und jetzt in voller Länge für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“The Seventh Sun” erscheint am 31. März 2023. Insgesamt enthält die Scheibe elf neue Songs. Die beiden Singles „DEATH (Ever Colder)“ und „LIFE (Paradise Denied)“ sind nicht Teil der Scheibe. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. The Seventh Sun
2. Abandon Us
3. Begin Again
4. Forced Divide
5. Boltcutter
6. Wrath
7. Majesty
8. Heretic
9. Recovery?
10. Care
11. The Carcass King

Beim bevorstehenden neuen Full-Length-Player handelt es sich um das siebte Studio-Album von Bury Tomorrow und den ersten Langspieler in aktueller Besetzung. Seit Anfang des Jahres sind Gitarrist Ed Hartwell sowie Keyboarder und Clean-Sänger Tom Prendergast mit von der Partie.

Foto: Nic Bezzina / Offizielles Pressebild

Feature

Sperling

Jedes Album ist besonders, immerhin investiert man nicht nur viel Arbeit, sondern auch Zeit, Kreativität und Geld in (meist) ein …

von