News

News

Bury Tomorrow präsentieren einen unveröffentlichten Song

Aus der brandneuen Deluxe-Edition von "Black Flame".

VON AM 14/06/2019

Im Juli vergangenen Jahres haben Bury Tomorrow ihr aktuelles Studioalbum „Black Flame“ auf den Markt gebracht. Wow… das müssen wir erst einmal sacken lassen. Fast ein Jahr ist das schon wieder her? Kinners, wie die Zeit vergeht.

Sei es drum: Während wir uns die aufkommenden Falten mit Uschi Glas-Gesichtscreme aus dem Antlitz bügeln, haben Frontmann Dani Winter-Bates und Co. einen neuen Song veröffentlicht.

Oder nennen wir es lieber einen „bisher unveröffentlichten Song“. Denn nicht nur dieser, sondern auch die Deluxe-Edition von „Black Flame“ sind heute erschienen.

Hört jetzt „Glasswalk“ von Bury Tomorrow

Darauf ist neben den zehn bekannten Tracks auch ein weiterer Bonus-Song namens „Glasswalk“ enthalten. Einen entsprechenden Player haben wir euch weiter unten beigefügt.

Hinzu gesellen sich zudem noch die Live-Versionen des Titel-Tracks sowie die von „No Less Violent“ und „The Age“. Bezogen werden kann das Ganze allerdings ausschließlich digital.

Im August sehen wir die Jungs auf dem Reload Festival an der Seite von Sabaton, Bullet For My Valentine, While She Sleeps und vielen, vielen weiteren mehr. Wir haben Bock drauf!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von