News

MoreCore präsentiert

Bury Me Alive: Hört jetzt das neue Album „Beyond Exceptions“ in voller Länge

Ab sofort verfügbar.

VON AM 11/12/2020

In den vergangenen Wochen und Monaten durften wir euch einige Songs von Bury Me Alive präsentieren, die die ersten Appetizer auf den neuen Longplayer darstellten. Letzterer hört auf den Namen „Beyond Exceptions“ und steht jetzt in voller Länge als Stream oder Digipak-Version zur Verfügung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Band wirft nämlich am heutigen Release Day ihre neue Scheibe in den Ring und erfreuen Fans von Post-Hardcore- und Metalcore-Tönen mit elf frischen Songs. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. The Beginning
2. Imperfection
3. Willkommen
4. Lights
5. Alive
6. Flames & Fire
7. 2022
8. You & I
9. Revenge
10. Help Me
11. Last Goodbye

Hört jetzt das neue Album „Beyond Exceptions“ von Bury Me Alive

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den neusten Output der Truppe in Gänze nachfolgend zur Verfügung gestellt und wünschen viel Spaß beim Hören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Das neue Album „Beyond Exceptions“ stellt den bisher zweiten Longplayer von Bury Me Alive dar. Das Debüt-Werk „Unexpected Miseries“ erschien derweil 2019.

Zuletzt sollten sie eigentlich die Jungs von While She Sleeps supporten, doch Corona-bedingt wurde daraus vorerst nichts. Nun drücken wir die Daumen, dass wir spätestens 2021 dann die Chance haben, die neuen Songs der Band auch endlich live feiern zu dürfen.

Foto: Pascal Hefti / Offizielles Pressebild

Feature

Podcast Kerngeschäft

„Es fühlt sich so an, wie eine Wanderung, bei der man sich irgendwann umdreht und feststellt, dass man schon sehr …

von