News

News

Bring Me The Horizon verschieben Tour mit A Day To Remember auf 2023

Hier die neuen Termine.

VON AM 18/01/2022

Als Bring Me The Horizon im Oktober letzten Jahres eine Tour mit A Day To Remember für Februar 2022 verkündeten, waren wir allesamt noch guter Dinge, dass diese Shows mit entsprechenden Regeln auch stattfinden kann. Nun stünden wir theoretisch kurz vor den besagten Terminen… und müssen feststellen, dass daraus doch nichts wird.

Die Band um Frontmann Oli Sykes verschiebt die Sause mit ADTR auf 2023. Neue Termine sind bereits gefunden, doch es gibt ein paar wenige Änderungen.

Bring Me The Horizon, A Day To Remember und mehr 2023 auf Tour

Demnach werden POORSTACY weiterhin im Vorprogramm zu sehen sein. Lorna Shore sind zunächst nicht als Special Guest gesetzt. Wie es hier weitergeht, ist noch nicht bekannt.

Weiterhin kam ein Konzert in Frankfurt dazu. Das Ganze soll in der Messehalle stattfinden – wir gehen davon aus, dass hiermit die Festhalle gemeint ist. Die Dates im DACH-Raum findet ihr nachfolgend; alle Stopps der Tour im danach eingebetteten Post.

02.02.2023 – DE – Hannover, Swiss Life Hall
03.02.2023 – DE – Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.02.2023 – DE – Frankfurt, Messehalle
09.02.2023 – AT – Wien, Stadthalle
10.02.2023 – DE – München, Zenith
21.02.2023 – CH – Basel, St. Jakobshalle
22.02.2023 – DE – Stuttgart, Schleyer-Halle
25.02.2023 – DE – Hamburg, Barclay Card Arena
26.02.2023 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Bereits erworbene Tickets bleiben zunächst gültig. Die Termine in Lyon und Budapest konnten noch nicht neu datiert werden. Infos sollen folgen.

Wir hoffen, dass es 2023 dann auch wirklich klappt. Genug Zeit ist bis dahin ja noch.

Bring Me The Horizon brachten vergangenes Jahr mit „DiE4u“ die erste Single der neuen EP aus der „Post Human“-Serie zu hören. Die erste Platte „Post Human: Survival Horror“ erschien 2020. Insgesamt sollen uns vier Teile der besagten Serie erreichen.

A Day To Remember veröffentlichten Anfang 2021 ihr aktuelles Album „You’re Welcome“. Es handelt sich dabei um den siebten Longplayer der Band aus Kalifornien.

Foto: Bring Me The Horizon / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von