News

News

Bring Me The Horizon: Oli Sykes hat jetzt „Vampirzähne“

Vorsicht, bissig.

VON AM 15/07/2021

Bring Me The Horizon-Frontmann Oli Sykes macht gerade mit seiner Frau Alissa Urlaub in Mexico. Die freie Zeit nutzte das Paar nun für ein ganz besonderes Vorhaben, denn die beiden gehören jetzt zu den Blutsaugern. Zumindest rein äußerlich.

Bring Me The Horizon-Frontmann Oli Sykes hat sich Fangzähne machen lassen

Oli und Alissa ließen sich nämlich vom Zahnarzt ihres Vertrauens Vampirzähne schustern. Das bissige Pärchen zeigte stolz ihre neuen Beißerchen. Ein bisschen furchteinflößend sieht das Ganze ja schon aus.

Ein interessantes UnterFANGen. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Kauwerkzeugen und hoffen, dass die beiden sich in der Anfangszeit beim Essen nicht zu häufig versehentlich auf die Zunge beißen.

Bring Me The Horizon brachten vergangenes Jahr mit „Post Human: Survival Horror“ die erste vor insgesamt vier EPs der „Post Human“-Reihe auf den Markt.

Die aktuelle EP stellte dato den Nachfolger der Surprise-EP von Ende 2019 dar. Das letzte Album „Amo“ wiederum kam Anfang 2019 auf den Markt. Nach eigenen Aussagen will die Band allerdings keine weiteren Alben mehr auf den Markt bringen. Mit EPs sind wir jedoch auch mehr als einverstanden, vor allem dann, wenn man sich die Laufzeit des ersten Teils anschaut.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von