News

Music

Brand Of Sacrifice verkünden exklusives Headliner-Konzert 2023

It's about time.

VON AM 02/06/2023

So einige Gelegenheiten hätten uns in der Vergangenheit bereits ins Haus stehen sollen, Brand Of Sacrifice live in Deutschland begrüßen zu dürfen. Daraus geworden ist bislang aus unterschiedlichsten Gründen aber nichts. Merkt euch jetzt aber bitte das Wort „BISLANG“ – denn eben das ändert sich schon sehr bald.

Erstes Headliner-Konzert von Brand Of Sacrifice in Deutschland

Neben einem Auftritt beim Deathfest 2023 in Dortmund stehen auch noch Slots im Vorprogramm der Shows von Kataklysm in Essen und München an. Dabei allein wird es aber nicht bleiben.

Die Kanadier haben mittlerweile auch ein ganz eigenes Headliner-Konzert bestätigt. Das erste für sie hierzulande überhaupt.

Wie es da heißt, findet sich die Deathcore/Death Metal-Kombo im August in Berlin ein.

06.08.2023 – Berlin, Cassiopeia

Tickets für diese zusätzliche Live-Chance gibt es bereits überall im Vorverkauf.

Foto: Brand Of Sacrifice / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von