News

Music

Brand Of Sacrifice fallen aus der Tour 2022 von Decapitated & Despised Icon raus

Aber es gibt ordentlichen Ersatz.

VON AM 21/06/2022

Es soll halt nun wirklich nicht sein. Obwohl wir uns noch im April bei der Verkündung der satten Co-Headliner-Tour von Decapitated und Despised Icon auch mächtig über die begleitenden Special Guests gefreut lassen, musste man hier jetzt leider doch Federn lassen.

Brand of Sacrifice nicht mehr Teil der Tour 2022 von Decapitated und Despised Icon

Wie nun bestätigt wurde, werden Brand Of Sacrifice wegen terminlicher Änderungen leider nicht mehr mit von der Partie sein.

Doch ein Ersatz wurde sogleich mitverkündet.

Demnach nehmen Oceano ihren Platz im Billing ein und werden zusätzlich zu den eingangs erwähnten Co-Headlinern auch noch an der Seite von Distant und Viscera im Vorprogramm zu sehen sein. Richtig dick also.

An folgenden Tagen soll zur Sache gehen:

29.10.2022 – DE – Hannover, Faust
30.10.2022 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
08.11.2022 – CH – Pratteln, Z7
09.11.2022 – DE – München, Backstage
15.11.2022 – DE – Leipzig, Felsenkeller
16.11.2022 – DE – Berlin, SO36
17.11.2022 – DE – Hamburg, Gruenspan
19.11.2022 – DE – Bochum, Matrix

Und wie Oceano klingen, könnt ihr euch jetzt hier zu Gemüte führen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Brand Of Sacrifice / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von