News

Music

Boston Manor verkünden drei Headliner-Shows für April 2023

Abseits der Impericon Festivals.

VON AM 24/01/2023

Boston Manor sind dieses Jahr Teil der Impericon Festivals und werden im April gemeinsam mit anderen hochkarätigen Bands die DACH-Region unsicher machen. Das ist der britischen Band allerdings nicht genug und wenn sie schon mal hier sind, wollen sie auch ein paar Headliner-Shows spielen.

Gesagt, getan – die Kombo bestätigt nämlich drei Konzerte in Deutschland abseits der Impericon Festivals. Die wollt ihr sicher nicht verpassen!

Boston Manor 2023 live in Deutschland

11.04.2023 – Hamburg, Logo
12.04.2023 – Berlin, Frannz Club
13.04.2023 – Frankfurt, Das Bett

Ab Mittwoch, den 25. Januar um 11 Uhr gibt’s Karten im exklusiven Presale von Eventim – der allgemeine Vorverkauf startet dann am Freitag, den 27. Januar ebenfalls um 11 Uhr.

Im Oktober brachten Boston Manor ihr Album „Datura“ an den Start. Dabei handelt es sich um den nunmehr dritten Longplayer der Kombo. Zuvor brachte die britische Band 2020 die Scheibe „Glue“ an den Start. Das Debüt „Welcome To The Neighbourhood“ erschien 2018.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Faye Strässle (acalltothedreamers)

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von