News

News

Body Count: Brandneuer Song erscheint noch in diesem Monat

Und der erreicht und schon sehr bald.

VON AM 02/12/2019

Es wird ernst bei Body Count. Nachdem die Band bereits seit längerer Zeit an einem neuen Studioalbum namens „Carnivore“ arbeitet, steht uns nun die allererste Single daraus ins Haus. Wie Frontmann Ice-T nun über seine Socials wissen ließ, erwarte uns in nicht mal mehr zwei Wochen der erste Song der Platte.

Demnach bekommen wir den Titeltrack bereits am 13. Dezember nebst passendem Musik-Video serviert.

Body Count veröffentlichen bald einen neuen Song

Wir freuen uns und zählen die Tage, bis es soweit ist.

Die Aufnahmen im Studio haben bereits im April diesen Jahres begonnen. Im September ließ uns Ice-T wissen, dass sich das Album im Mixing befinde. Scheinbar erfolgreich. Wir hoffen, dann spätestens nächstes Jahr die neue LP zu hören zu bekommen.

Die bevorstehende Platte markiert das nunmehr siebte Studioalbum von Body Count. Zuletzt veröffentlichte die Kombo 2017 ihre aktuelle Scheibe „Bloodlust“.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von