News

News

Body Count: Neues Album befindet sich im Mixing

Erscheinen soll es in 2020.

VON AM 23/09/2019

Es ist nicht viel, aber besser als gar kein Update. Der eine oder andere Body Count-Fan fragte sich in der letzten Zeit sicherlich, wie es um den Fortschritt des neuen Albums „Carnivore“ steht.

Auf direkte Nachfrage eines Users bei Twitter, ließ Frontmann Ice-T nun höchstpersönlich wissen, dass die Platte derzeit abgemischt werde.

Neues Body Count-Album im Mixing

Wann der Longplayer auf den Markt kommen wird, konnte aber auch er noch nicht sagen. Ein fixer Releasetermin stehe bislang immer noch nicht fest.

Die entsprechenden Studiosessions haben im April diesen Jahres begonnen; irgendwann in 2020 darf man dann aber sicherlich mit einer Veröffentlichung der Scheibe rechnen.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von