News

News

Body Count beginnen mit den Aufnahmen für ihr neues Album

Wie bereits im Februar dieses Jahres in Aussicht gestellt wurde, verläuft anscheinend hinter den Kulissen von Body Count alles nach ...

VON AM 09/04/2019

Wie bereits im Februar dieses Jahres in Aussicht gestellt wurde, verläuft anscheinend hinter den Kulissen von Body Count alles nach Plan. Frontmann Ice-T gab jetzt via Twitter bekannt, dass die Aufnahmen zum neuen Album “Carnivore” begonnen haben.

Wir sind bereits gespannt auf die fertigen Ergüsse. Live zu sehen gibt es die Kombo in diesem Jahr unter anderem in Köln.

Mit ihrem aktuellen Album „Bloodlust“ legten die Mannen übrigens dato ihren zweitbesten Charteinstieg in Deutschland hin. Im April 2017 schaffte es die Kombo hiermit auf Platz 13. Besser gelang ihnen das nur mit „Born Dead“ aus dem Jahre 1994 (Platz 5).

Wann uns das neue Output „Carnivore“ erwartet, steht indes aber leider noch in den Sternen.

Ice-T gibt Startschuss für neue Body Count-Aufnahmen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von