News

Video

Bloom: Australische Melodic Hardcore-Band bringt neue Single an den Start

Und hier sind die Aufnahmen.

VON AM 02/02/2022

Australien ist nicht erst seit gestern für absolute Qualitätsware bekannt, wenn es um guten Nachschub aus dem Core-Segment geht. Bloom aus Sydney bilden da mit ihrem emotionalen Melodic Hardcore wirklich keine Ausnahme.

Die Kombo hat jetzt eine taufrische Single an den Start gebracht, die auf den Namen „Sink Into The Soil“ hört. Ein offizielles Musik-Video gibt es zudem noch obendrauf.

Und da ist die frische Nummer von Bloom

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gegründet hat sich das Projekt im Jahr 2017 und steht derzeit bei Greyscale Records unter Vertrag.

Schenkt man den aktuellen Angaben Glauben, markiert „Sink Into The Soil“ nur den Auftakt für neue Musik in 2022, die wohl wahrscheinlich in einem neuen Album der Band münden wird.

Foto: Brandon Lung / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von