News

Music

Blink-182: Travis Barker deutet auf zwei weitere neue Songs hin

Huch?

VON AM 25/10/2023

Mit großem Getöse haben Blink-182 am vergangenen Release-Freitag ihr neues Album „One More Time…“ auf den Markt gebracht. Besonders ist diese Veröffentlichung insbesondere aus dem Grund, da es sich hier um das erste neue Album seit der Reunion mit Tom DeLonge handelt.

Und wenn man es nochmal anders sieht, gleichzeitig auch das erste neue Album in der Konstellation Hoppus-DeLonge-Barker seit der 2011er LP „Neighborhoods“. Wir reden hier also von immerhin satten zwölf Jahren Wartezeit.

Noch mehr neue Songs aus dem Hause Blink-182 anscheinend auf dem Vormarsch

Mit nun bereits ein paar Tagen Abstand seit dem Release haben sicherlich die meisten Fans die aktuelle Scheibe nicht nur einmal durchgehört. Nun deutet Drummer Travis Barker aber schon jetzt auf weiteres Material hin.

De facto geht es dabei explizit um die Frage, ob es nicht „cool“ wäre, wenn das Album zwei Songs mehr auf dem Kasten hätte – siehe Tweet:

Gut, noch deutlicher kann man anstehenden Nachschub wohl kaum implizieren – hier alles wohl im Rahmen einer potenziellen Deluxe-Version von „One More Time…“. Dies ist aber nur eine Option: Möglich ist auch, dass uns die Herrschaften unabhängig von einem größeren Output besagte zwei Songs als Standalone-Output servieren wollen.

Wie und wann genau es jedoch soweit sein wird, ließ Barker noch unter Verschluss.

Wenn es nach uns geht, darf es aber natürlich lieber gestern als morgen soweit sein. Bei entsprechenden Updates halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Falls es euch auch nur im Ansatz juckt, was wir über das neue Album denken, dann sei euch an dieser Stelle unsere ausführliche Kritik zur Platte ans Herz gelegt.

Bild: YouTube / „blink-182 – ONE MORE TIME (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von