News

News

Blink-182: Mark Hoppus gastiert auf dem neuen Track von Super Whatevr

Nette Zusammenarbeit.

VON AM 15/07/2020

Blink-182-Frontmann Mark Hoppus ist ein kleiner musikalischer Alleskönner. Neben den Tätigkeiten in seiner Hauptband sowie in seinem Nebenprojekt Simple Creatures mit All Time Low-Frontmann Alex Gaskarth greift er auch gerne mal Kollegen aus dem Business unter die Arme, wie zuletzt u.a. bei The Used.

Nun ist er auf dem neuen Song der Band Super Whatevr zu hören. Die Band veröffentlichte den Song „Carhartts & Converse“, dem Goldkehlchen Hoppus seine Stimme leiht. Anhören könn ihr euch die neue Single wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Carhartts & Converse“ von Super Whatevr feat. Blink-182-Sänger Mark Hoppus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erst Anfang des Jahres brachten Super Whatevr ihr aktuelles Album „don’t you wanna be glad?“ auf den Markt.

Auch Blink-182 erfreuten ihre Fans vergangenes Jahr mit ihrem neuen Album „Nine“. Die Scheibe markiert den achten Longplayer des Trios.

Drummer Travis Barker ist gerade mit Machine Gun Kelly „zugange“. Der Schlagzeuger griff dem Musiker bei seinem neuen Pop-Punk-Album unter die Arme, das uns in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft erreicht.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Spotify Wrapped

Kürzlich stieß Spotify-Gründer und CEO Daniel Ek mit einer Aussage bei vielen Musikern sauer auf. „Es ist nicht genug, alle …

von