News

Music

Blink-182 kündigen ihr neues Album „ONE MORE TIME…“ an

Und das erscheint schon sehr bald.

VON AM 18/09/2023

Es ist soweit: Nach einer gefühlten halben Ewigkeit des Wartens haben Blink-182 ENDLICH ihr neues Album angekündigt! Schon vor knapp drei Wochen ließ Tom DeLonge durchlauten, dass es nicht mehr so lange dauern würde… doch dann kam ein gesundheitliches Problem mit dem noch ungeborenen Baby von Travis Barker „dazwischen“. Mittlerweile gehe es Mama Kortuney Kardashian und dem Kleinen wieder gut!

Neues Album von Blink-182 erscheint nächsten Monat

Und während das Trio wiedervereint mit Travis nun in Europa unterwegs ist, ist es in Stein gemeißelt: Der neue Longplayer hört auf den Namen „ONE MORE TIME…“ und erscheint bereits in einem Monat. Am 20. Oktober 2023 wird das Werk in den Plattenregalen und auf den gängigen Streamingdiensten bereitstehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Werk wird sage und schreibe 17 neue Songs beinhalten, darunter auch die bereits bekannte Single „EDGING“, die uns letztes Jahr erreichte. Die Tracklist der neuen LP liest sich wie folgt:

1. ANTHEM PART 3
2. DANCE WITH ME
3. FELL IN LOVE
4. TERRIFIED
5. ONE MORE TIME
6. MORE THAN YOU KNOW
7. TURN THIS OFF!
8. WHEN WE WERE YOUNG
9. EDGING
10. YOU DON’T KNOW WHAT YOU’VE GOT
11. BLINK WAVE
12. BAD NEWS
13. HURT (INTERLUDE)
14. TURPENTINE
15. FUCK FACE
16. OTHER SIDE
17. CHILDHOOD

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

(@blink182)

Ein weiterer Appetizer wird uns dann in Form des Titeltracks diese Woche ins Haus stehen. Am Donnerstag, den 21. September wird uns dann „ONE MORE TIME…“ erreichen. Also, Wecker stellen!

Das bevorstehende neue Werk stellt den nunmehr neunten Full-Length-Player von Blink-182 und den ersten seit dem Comeback von Tom DeLonge im Rahmen der letzten Single „EDGING“ dar. Zuletzt brachten das Trio 2019 ihre Scheibe „Nine“ auf den Markt, hier allerdings noch in alter Formation mit Matt Skiba (Alkaline Trio), der wegen der Reunion mit Tom DeLonge nicht mehr Teil der Band ist.

Tour 2023

Die laufende Tour ist für den europäischen Teil so gut wie vorbei – alle Deutschland-Konzerte gingen bereits über die Bühne. Zwei Termine stehen noch auf der Schedule. Doch Fans haben mit dem neuen Album in Aussicht ja immerhin neuerlich Grund zur Freude!

19.09.2023 – CZ – Prag, O2 Arena
20.09.2023 – AT – Wien, Stadthalle

Foto: Blink-182 / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von