News

Music

Blind Channel über ihr nächstes Album: „Die neue Scheibe wird mutig und heavy“

Noch im Sommer geht's zurück ins Studio.

VON AM 25/06/2023

Es gibt Neuigkeiten aus Finnland: Niko und Joel von Blind Channel waren beim diesjährigen Full Force Festival bei uns im MoreCore TV-Studio zu Gast. Dort haben sie uns einige interessante Details zum nächsten Studioalbum verraten!

Neues Album von Blind Channel wird „mutig und heavy“

Ab Sommer sind die Herrschaften wieder im Studio, um Album 5 fünf anzugehen. Die beiden Sänger Joel Hokka und Niko Moilanen verrieten uns außerdem, dass der neue Longplayer ein durchaus mutiger Schritt für die Band sein wird, denn dieser soll einen deutlich härteren Sound mit sich bringen.

Wie der Nachfolger von „Lifestyles of the Sick & Dangerous“ heißen wird und wann wir mit der Platte rechnen können, behielten die beiden allerdings noch für sich. Blind Channel-Fans werden sich also noch etwas gedulden müssen.

Das komplette Interview mit der Band, Infos zum neuen Album und wie es heutzutage zu Collabs unter Künstlern kommt, findet ihr bald auf unserem YouTube Kanal.

Foto im Auftrag von MoreCore.de : Julia Strücker (julia_rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von