News

Music

Blackbear verkündet zwei Deutschland-Konzerte mit Hot Milk

Immerhin.

VON AM 14/07/2022

Matthew Tyler Musto dürfte wahrscheinlich kaum jemanden von euch ein Begriff sein. Unter seinem weitaus bekannterem Alias Blackbear sieht die Sache aber sicherlich schon etwas anders aus, vor allem spätestens seit den gemeinsamen Musik-Unternehmungen mit Machine Gun Kelly.

Nun ist auch bekannt, wann uns der Künstler besuchen kommt – Spoiler: Noch dieses Jahr.

Wie vor kurzem bestätigt, schaut der Emo-Rapper, Pop-Punker und Alternative-Musiker im Oktober 2022 im Rahmen der „Nothing Matters Tour“ für zwei Konzerte in Berlin und Köln vorbei.

Anbei die Termine und Venue-Infos.

Blackbear live auf Tour 2022 in Deutschland

11.10.2022 – Köln, E-Werk
13.10.2022 – Berlin, Columbiahalle

Als Support konnte man Hot Milk aus UK verpflichten. Ein ansprechendes Vorprogramm ist damit also garantiert.

Tickets für die Shows sind ab heute 11:00 Uhr im exklusiven Ticketmaster-Presale zu haben. Der allgemeine Vorverkauf startet derweil am morgigen Freitag, ebenfalls ab 11:00 Uhr.

Es ist zu erwarten, dass uns Blackbear bei den kommenden Auftritten die Songs seines am 26. August 2022 erscheinenden, neuen Albums „In Loving Memory“ vorstellen wird.

Bild: YouTube / „blackbear – the idea (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von