News

Video

Black Veil Brides präsentieren das Musikvideo zu „Devil“

Klappe zu, Film ab!

VON AM 20/11/2022

Am 21. Oktober dieses Jahres ließen Black Veil Brides ihre EP „The Mourning“ auf uns los. Fünf Tage später filmte die Kombo um Frontmann Andy Biersack ihre Live-Performance während dem Konzert in Mexico City. Und das natürlich nicht ohne Grund! Die Aufnahmen wurden zu einem Musikvideo für den Eröffnungstrack „Devil“ zusammengeschnitten.

Die EP beinhaltet insgesamt vier Tracks, unteranderem die vorher ausgekoppelte Single „Saviour II“. Der Song gilt als Nachfolger des bereits 2011 erschienen „Saviour“, welcher wiederum als „Brief an die Fans“ geschrieben wurde.

Seht hier das Musikvideo zu „Devil“ von Black Veil Brides

Das Video wurde vom Fotografen Edwin Daboub gefilmt. Dieser hat unteranderem auch an dem Musikvideo für Animal As Leaders Single „Micro-Agression“ mitgearbeitet.

Ihr könnt es kaum noch erwarten? Die Live-Action im klassischen schwarz-weiß stellen wir euch in dem folgenden Player zur Verfügung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diesen Sommer konnten wir die Kombo auf einigen europäischen Festivals, wie Rock am Ring und Rock im Park live in Farbe erleben. Jetzt geht es für Black Veil Brides allerdings erstmal auf Nordamerika- und im Anschluss auf UK-Tournee. Wann uns die Musiker erneut hierzulande besuchen, steht allerdings noch in den Sternen.

Vor einem Jahr veröffentlichten BVB ihr sechstes Album „The Phantom Tomorrow“. Ihre Debütplatte „We Stitch These Wounds“ stammt aus dem Jahr 2010.

Bild: BLACK VEIL BRIDES – Devil (Official Music Video) / YouTube

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von