News

Video

Black Veil Brides zeigen uns ihren Song „Saviour II“ und kündigen EP an

Hier alle Infos und der Track.

VON AM 06/09/2022

Black Veil Brides haben vor knapp einem Jahr ihr aktuelles Album „The Phantom Tomorrow“ auf den Markt gebracht. Nun meldet sich die Kombo um Frontmann Andy Biersack schon wieder mit frischen Tunes zurück – und dabei bleibt es nicht.

Und so erreicht uns nicht nur wie versprochen heute das Stück „Saviour II“, seines Zeichens der namentliche Nachfolger von „Saviour“ aus dem zweiten Studio-Album „Set The World On Fire“ von 2011, sondern die Kombo kündigt auch sogleich eine neue EP an.

Das Werk hört auf den Namen „The Mourning“ und erscheint am 21. Oktober 2022 via Sumerian Records. Infos zu einer Tracklist sind noch nicht bekannt.

Natürlich kommt die neue Single auch mit einem passenden Musik-Video daher, das wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Der taufrische Track steht samt Clip nachfolgend für euch zum Anhören und Anschauen bereit.

Seht das Video zu „Saviour II“ von Black Veil Brides

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bim aktuellen Full-Length-Werk „The Phantom Tomorrow“ handelt es sich um den nunmehr sechsten Longplayer von BVB. Zuvor erschien 2018 die Platte „Veil“. 2010 debütierte man mit „We Stitch These Wounds“.

Bild: YouTube / Sumerian Records „BLACK VEIL BRIDES – Saviour II (Official Music Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von