News

News

Black Crown Initiate lassen eine weitere neue Single vom Stapel

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 06/06/2020

Vor einigen Wochen haben Black Crown Initiate ihr neues Studioalbum „Violent Portraits Of Doomed Escape“ angekündigt. Kurz drauf gab es mit „Invitation“ auch einen neuen Song daraus auf die Lauscher.

Nun veröffentlicht die Kombo aus Reading, Pennsylvania einen weiteren neuen Track aus der bevorstehenden LP. Der heißt „Sun Of War“, geht über sieben Minuten lang und steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Sun Of War“ von Black Crown Initiate

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Violent Portraits Of Doomed Escape“ und erscheint am 07. August und markiert das nunmehr dritte Studioalbum von Black Crown Initiate. Zuletzt veröffentlichten sie 2016 die LP „Selves We Cannot Forgive“.

Weiterhin ist es das erste gemeinsame Werk mit Gitarrist Ethan McKenna. Der Musiker ist seit 2018 Teil der Band und ersetzte Wes Hauch.

Die Drums auf der neuen Platte übernahm Decrepit Birth/The Kennedy Veil-Schlagzeuger Gabe Seeber.

Beitragsfoto im Auftrag für MoreCore.de: Quinten Quist

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von