News

Feature

„Bilder von dir – Schwitzen im Sitzen“ – Die Video-Edition unserer neuen Podcast-Folge ist draußen

Bei dieser Ausgabe ging es wahrlich heiß her.

VON AM 14/07/2020

Ende Juni haben wir uns mit unserem neuen TV Studio im Ruhrpott einen großen Traum erfüllt und direkt die Chance genutzt und unser Podcast-Trio eingeladen, ihre Talkrunde vor laufenden Kameras abzuhalten.

Thema diesmal: Wie stark ist eine Band von ihren einzelnen Mitgliedern abhängig?

In der vierten Episode unseres Podcasts „Kerngeschäft“ thematisieren Tilo, Maik und Linn die Bandbesetzungen bzw. deren Wechsel in naher und ferner Vergangenheit.

Wie stark ist eine Band abhängig von ihren einzelnen Mitgliedern? Wie gehe ich als Fan mit diesen Veränderungen um? Kann ich noch Fan sein, wenn es schwerwiegende Gründe für diese Veränderungen gibt?

Wie die Drei neben diesen schwierigen Fragen auch für einige Lacher sorgen, erfährst du in „Bilder von Dir – Schwitzen im Sitzen“.

Hört und seht jetzt die neue Folge unseres Podcasts

Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Podcast.

Wahlweise gibt’s das Ganze natürlich auch über das nachfolgend eingebettete Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen und freuen uns auf euer Feedback.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wer bisher unsere Podcast-Folgen verpasst haben sollte, darf sich diese gerne über diesen Verweis zu Gemüte führen.

Anmerkung der Redaktion:

Der Podcast ist im Vorfeld der Veröffentlichung der Anschuldigungen gegen Emarosa-Sänger Bradley Walden aufgezeichnet worden. Die positiven Äußerungen über Band und Frontmann beziehen sich auf die musikalische Leistung, während wir uns auf der Grundlage der Vorwürfe von den Personen hinter der Musik klar distanzieren.

Foto Credit: Tilo Schlaß (Illustration), Julia Strücker (Grafik)

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von