News

News

Being As An Ocean verkünden neue Club-Tour mit Counterparts

Mal ganz abgesehen davon, dass sowohl Being As An Ocean als auch Counterparts im April im Rahmen von Festival-Performances ohnehin ...

VON AM 05/02/2019

Mal ganz abgesehen davon, dass sowohl Being As An Ocean als auch Counterparts im April im Rahmen von Festival-Performances ohnehin in Deutschland zu sehen sein werden, soll es genau in diesem Monat aber auch noch in die Clubs gehen.

Wie frisch bestätigt, werden beide Bands nämlich zusätzlich noch einige Standalone-Konzerte spielen. Zu sehen sind sie dabei unter anderem in Wiesbaden, Hamburg oder Schweinfurt. Hier die vollständige Liste. Tickets für die Shows bekommt ihr ab Donnerstag.

Being As An Ocean und Counterparts live in den Clubs

14.04.2019 – Wiesbaden, Schlachthof
15.04.2019 – Hamburg, Markthalle
17.04.2019 – Hannover, Musikzentrum
18.04.2019 – Karlsruhe, Substage
21.04.2019 – Schweinfurt, Stattbahnhof
22.04.2019 – Trier, Germany, Europahalle *

* Vorprogramm von Stick To Your Guns

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von