News

TV

Beast In Black: Anton Kabanen im Interview zum neuen Album „Dark Connection“

Cyberpunk meets Anime.

VON AM 01/11/2021

Bereits zwei Jahre nach der Veröffentlichung ihres letzten Full Length-Albums dürfen wir uns über Nachschub von Beast In Black freuen. Mit ihrem dritten Dreher namens „Dark Connection“ legen die Finnen ordentlich nach und nehmen uns mit auf eine Reise in eine Cyberpunk-Anime-Fantasie.

Genaueres dazu erzählt uns Anton Kabanen, Gründer der Band, im Video-Interview.

Seht jetzt das Interview mit Anton Kabanen von Beast In Black

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Foto: Toni Kilpinen / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von