News

Musikvideo

Beartooth veröffentlichen ab sofort wöchentlich neue Live-Videos

Hier der erste Clip aus Oberhausen.

VON AM 02/05/2020

Beartooth wollen uns die Quarantäne-Zeit offenbar ebenfalls etwas angenehmer gestalten. Die Band um Frontmann Caleb Shomo kündigte nämlich eine neue Live-Serie an, im Zuge derer sie uns ab sofort wöchentlich ein Live-Video servieren wollen.

In Anbetracht der absoluten Live-Abstinenz nichts lieber als das! Den Anfang macht ein Clip zu „Sick Of Me“.

Die Aufnahmen stammen von der Show der Kombo am 21. Februar dieses Jahres in Oberhausen. Wir haben euch das Ganze nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Live-Video zu „Sick Of Me“ von Beartooth aus Oberhausen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Drei weitere Live-Videos erreichen uns in den nächsten Wochen. Einen Zeitplan dafür gibt es auch schon. Folgende Videos werden uns an folgenden Daten zur Verfügung gestellt.

07.05.2020 – “Manipulation” (live in Oberhausen)
14.05.2020 – “The Lines” (live in London)
21.05.2020 – “Disease” (live in London)

Wecker stellen und Live-Feeling genießen!

Kurz vor dem Lockdown wegen der Coronavirus-Pandemie waren Beartooth in Europa auf Tour. Sie konnten ihre Live-Rutsche wie geplant beenden, bevor das Versammlungs- und Veranstaltungsverbot in Deutschland und weiteren Ländern beschlossen wurde.

Nun hat die Kombo viel Zeit, an ihrem neuen Album zu arbeiten. Longplayer Nummer 4 soll uns nämlich eigentlich noch dieses Jahr erreichen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Caligula's Horse

Caligula’s Horse sind zurück! Mit ihrem neuen Album „Rise Radiant“ führen sie ihre Erfolgsgeschichte, die 2017 mit dem Release von …

von