News

News

Beartooth verkünden einen weiteren Special Guest für die Tour 2020

Aus zwei Bands mach drei.

VON AM 13/11/2019

Beartooth kommen Anfang nächsten Jahres mit ihrer „Disease“-Tour nach Europa und machen natürlich auch bei uns in Deutschland halt. Als Special Guest waren bereits The Amity Affliction bekannt. Nun bestätigt die Band einen weiteren Support für die Live-Dates.

Demnach wird die britische Band Higher Power ebenfalls bei allen Shows mit von der Partie sein.

Beartooth bestätigen Higher Power als neuen Support für ihre Tour

Die britische Band Higher Power bringt am 24. Januar nächsten Jahres ihr neues Album „27 Miles Underwater“ auf den Markt.

Gut möglich also, dass sie uns dann bei der bevorstehenden Live-Sause mit Caleb Shomo und Co. einige ihrer neuen Songs live präsentieren. Eine Hörprobe des neuen Tracks „Low Season“ steht weiter unten für euch bereit.

Alle Termine der Tournee findet ihr hier. Die Shows in Stuttgart, München, Wiesbaden sowie Wien sind allerdings bereits ausverkauft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von