News

Music

Beartooth verkünden den Special Guest für die Tour im Herbst 2024

Das wird richtig fett.

VON AM 02/04/2024

Was die Festivals angeht, haben Beartooth-Fans in diesem Jahr nicht ganz so viel Auswahl. Wer die Band um Frontman Caleb Shomo in diesem Sommer live sehen will, hat nur bei Rock am Ring oder Rock im Park die Gelegenheit. Wobei – was heißt schon nur? Ein Ausflug zum Nürburgring oder nach Nürnberg lohnt sich in diesem Jahr so oder so. Aber zurück zu Beartooth – die Band aus Ohio macht sich im Sommer hierzulande zwar ziemlich rar, doch zum Glück kommt sie im Oktober und November auf eine ausgedehnte Europa-Tour. Insgesamt fünf Dates in Deutschland stehen an. Und jetzt wissen wir auch, wer Beartooth begleiten wird!

Und hier der Special Guest

Polaris haben uns erst vor wenigen Tagen auf den Impericon Festivals mit vielen Songs aus dem neuen Album „Fatalism“ begeistert. Wer spätestens da auf den Geschmack gekommen ist, wird sich jetzt freuen können. Denn die Australier werden Beartooth auf ihrer Tour im Herbst begleiten.

Da kommt also einiges auf uns zu – trotz kühler Außentemperaturen dürften es einige ganz schön heiße Abende werden. Polaris sind sicher ingesamt noch einmal ganzes Stück härter unterwegs als Beartooth. Doch beide Bands vereint das Gespür für mächtige Rhythmen und einprägsame Hooklines.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das sind die deutschen Dates der großen Beartooth-Tour 2024

Wie schon erwähnt kommen Beartooth auf ihrer Tour im Herbst an insgesamt fünf Dates nach Deutschland. Von Köln und Wiesbaden verspricht sich die Band – wohl nicht zu Unrecht – übrigens besonders viel, denn hier hat man jeweils gleich zwei Shows eingeplant. Hier noch einmal die Termine im Überblick:

10.10.2024 – Columbiahalle, Berlin
11.10.2024 – Palladium, Köln
12.10.2024 – Palladium, Köln
16.10.2024 – Schlachthof, Wiesbaden
17.10.2024 – Schlachthof, Wiesbaden
18.10.2024 – Zenith, München
02.11.2024 – Sporthalle, Hamburg

Tickets könnt ihr euch übrigens ganz einfach unter diesem Link sichern. Wie immer gilt: Nicht zu lange warten. Sagt am Ende nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von