News

News

Beartooth lassen uns erneut an ihren Tour-Erlebnissen teilhaben

Inklusive Geburtstagstorte für Calebs Frau.

VON AM 04/03/2020

Noch bis Ende der Woche sind Beartooth mit ihrer „Disease Tour 2020“ in Europa und bei uns in Deutschland unterwegs. Bereits letzte Woche präsentieren sie uns den ersten Teil ihres Tour-Tagebuchs der aktuellen Live-Rutsche und verrieten Details über das bevorstehende Studioalbum.

Nun folgt der zweite Teil mit Einblicken hinter die Kulissen der laufenden Tournee.

„Connor Denis fills us in on an incident the band went through in the Swiss Also, Caleb Shomo surprises his wife with a birthday cake, and the band headlines the biggest headline show of their career (thus far!)“

Ihr könnt euch das dazugehörige Video nachfolgend zu Gemüte führen.

Beartooth mit neuem Teil ihres Tour-Tagebuchs 2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Special Guests haben Beartooth übrigens The Amity Affliction und Higher Power dabei. Die Tournee war bis auf die letze Show restlos ausverkauft.

Nach der Sause will sich die Band um Frontmann Caleb Shomo dann auf die Arbeiten an ihrem vierten Longplayer konzentrieren. Zuletzt brachten sie 2018 die aktuelle Platte „Disease“ auf den Markt.


Foto: Beartooth / YouTube: „Tire Explosion in The Swiss Alps.. | The Disease Tour 2020: Episode 2“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von