News

News

Baroness mit neuem Song „Throw Me An Anchor“

Bereits am 14. Juni und somit in weniger als einem Monat melden sich Baroness mit ihrem brandneuen Studioalbum „Gold & ...

VON AM 16/05/2019

Bereits am 14. Juni und somit in weniger als einem Monat melden sich Baroness mit ihrem brandneuen Studioalbum „Gold & Grey“ zurück in den Händlerregalen.

Mit „Throw Me An Anchor“ hat die Kombo um Frontmann John Baizley jetzt einen weiteren neuen Song aus dem Longplayer zur Verfügung gestellt. Anhören könnt ihr euch das Ganze jetzt weiter unten.

Erst gestern gab es einen neuen Batzen an Tour-Terminen, bei denen die Band zusammen mit Danko Jones im Vorprogramm von Volbeat in den deutschen Venues zu sehen sein wird.

Hört jetzt „Throw Me An Anchor“ von Baroness

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: Ross Halfin (https://www.rosshalfin.com/)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von