News

News

Bad Wolves: Neues Album wird erneut ein Cover enthalten

Aktuell befinden sich Bad Wolves mitten in den Arbeiten zu ihrem neuen Studioalbum, für das sie schon eine ganze Menge ...

VON AM 25/04/2019

Aktuell befinden sich Bad Wolves mitten in den Arbeiten zu ihrem neuen Studioalbum, für das sie schon eine ganze Menge Songs geschrieben haben. Scheinbar nicht genug, denn über ihre Socials hat die Band nun einen ganz besonderen Aufruf gestartet.

Die fünfköpfige Kombo um Sänger Tommy Vext fragt hierbei ihre Fans, welchen Song sie für ihre nunmehr zweite LP covern sollen:

„We’re really close to wrapping up the record and we cant wait to drop new tunes on you guys! Here’s the question, we did another cover song – what would you guys want to hear ?“

Kein Neuland für Bad Wolves

Bad Wolves wurden Anfang 2018 mit ihrer Cover-Version des Cranberrie-Hits „Zombie“ bekannt, der sich auf ihrem im gleichen Jahr veröffentlichten Debütalbum „Disobey“ befindet.

Auch auf dessen Nachfolgewerk soll also scheinbar wieder ein Cover-Song zu finden sein. Wir sind gespannt, welcher es letztendlich sein wird.

Im Juni sind Bad Wolves neben ihren Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park auch für drei Headliner-Shows hierzulande zu sehen.

Offizielle Website der Band

More

Feature

Bury Tomorrow

Wir alle kennen sie, wir allen lieben sie: Misheard Lyrics. Gerade im Metal-Bereich wird nicht selten anders gehört, als eigentlich …

von