News

Music

Bad Omens streamen ihre beiden Shows aus New York live ins Internet

Auch die Vorbands werden zu sehen sein.

VON AM 13/11/2022

Bad Omens befinden sich aktuell in den USA gemeinsam mit Thousand Below, Make Them Suffer und Dayseeker auf Tour. Die komplett ausverkaufte Live-Rutsche wird nun aber auch die Fans weltweit erreichen können, denn zwei ihrer Shows wird die Kombo inklusive aller Auftritte der Vorbands via Livestream zur Verfügung stellen.

Bad Omens streamen ihre New York-Shows ins Netz

Dabei handelt es sich um die beiden Shows in New York am 11. und 12. Dezember 2022 im Irving Plaza. Zwei Dinge, die beachtet werden sollten:

Es handelt sich erstens jeweils um kostenpflichtige Livestreams, die ihr einzeln für rund 18 US-Dollar erwerben könnt. Zweitens könnt ihr die Konzerte ausschließlich in der reinen Live-Übertragung sehen. Der Stream wird nicht über einen weitere Zeitraum zur Verfügung stehen.

Alle Infos sowie die direkte Möglichkeit, einen Stream zu buchen, findet ihr hier!

Wer Bad Omens allerdings lieber in Fleisch und Blut live erleben möchte, hat Anfang nächsten Jahres die Möglichkeit dazu. Die Truppe um Frontmann Noah Sebastian geht mit Ghøstkid und Oxymorrons in Europa auf Tour und macht natürlich auch in Deutschland Halt.

Achtung: Die meisten Dates sind bereits ausverkauft.

04.02.2023 – Hamburg, Bahnhof Pauli (ausverkauft)
04.02.2023 – Hamburg, Bahnhof Pauli (ausverkauft)
06.02.2023 – Köln, Live Music Hall (ausverkauft)
07.02.2023 – Leipzig, Täubchenthal
08.02.2023 – Berlin, Hole 44 (ausverkauft)
15.02.2023 – München, Strom (ausverkauft)
20.02.2023 – Wiesbaden, Schlachthof (ausverkauft)

Foto: Bad Omens / Official Press

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von