News

Video

Bad Omens melden sich mit einem neuen Song zurück

Dazu gibt es auch ein Musik-Video.

VON AM 18/12/2019

Bad Omens haben erst im Sommer ihr neues Studioalbum „Finding God Before God Finds Me“ auf den Markt gebracht. Nun kündigt die Band eine Special Edition der LP für Januar nächsten Jahres an.

Als besonderes Schmankerl veröffentlichen sie außerdem einen brandneuen Song namens „Never Know“, der auch auf der Neuauflage der aktuellen Scheibe zu finden sein wird. Den Track haben Sänger Noah Sebastian und seine Bandkollegen außerdem mit einem Musik-Video versehen.

Bad Omens veröffentlichen ihren neuen Song „Never Know“

Wir haben euch den neuen Output weiter unten zum Anhören und Anschauen zu Verfügung gestellt.

Die Special Edition von „Finding God Before God Finds Me“ erscheint am 17. Januar 2020. Die Originalversion der Platte erschien im August diesen Jahres. Die LP markiert außerdem das zweite Studioalbum von Bad Omens. Das selbstbetitelte Debüt kam 2016 auf den Markt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von