News

News

August Burns Red melden sich schon wieder mit einem neuen Song zurück

Here we go again.

VON AM 14/10/2021

August Burns Red ist in der Corona-Downtime wahrlich nicht langweilig geworden. Die Kombo um Frontmann Jake Luhrs brachte erst letztes Jahr ihr aktuelles Album „Guardians“ auf den Markt und schon dieses Jahr folgten weitere neue Songs, die in der EP „The Guardian Sessions“ gipfelten.

Dieses Jahr legte man obendrein das Album „Leveler“ neu auf und ließ eine Split-EP mit Fit For A King von der Leine – und nun gibt es schon wieder frische Töne auf die Löffel. Die Metalcore-Truppe meldet sich mit dem Stück „Vengeance“ zurück. Ob es sich hierbei um einen ersten Appetizer auf einen größeren Output oder um eine alleinstehende Single handelt, ist noch nicht bekannt.

Hört den neuen Song „Vengeance“ von August Burns Red

So oder so freuen wir uns über die neue Single und haben euch das Stück natürlich wie immer nachfolgend bereitgestellt. Und ab dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim aktuellen Album „Guardians“ handelt es sich um das nunmehr neunte Full-Length-Werk von August Burns Red.

Kommendes Jahr ist die Band gemeinsam mit Bury Tomorrow auf gemeinsamer Headliner-Tour hierzulande live zu sehen. Die Dates gibt’s hier. Darüber hinaus stehen im Sommer 2022 noch einige Festivalauftritte auf dem Plan.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von