
News
Music
Atreyu sorgen mit „Gone (Reimagined)“ für große Gefühle
Gänsehaut.
VON
Phuong Ly Dao
AM 07/04/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Frühlingsgefühle gefällig? Die Herrschaften von Atreyu haben ihrem Track „Gone“ einen Akustik-Anstrich verpasst und liefern damit eine kathartisch-schöne Grundlage für echte Herzschmerz-Momente.
So klingt „Gone (Reimagined)“ von Atreyu
Der Originalsong erschien 2023 auf ihrer EP „The Moment You Find Your Flame“ sowie auf ihrem aktuellen Album „The Beautiful Dark Of Life“. Bei letzterem handelt es sich um den bis dato zehnten Langspieler der Kombo, die bereits seit 1998 besteht. Zur Neuauflage erläutern die fünf Kalifornier selbst:
„Ihr alle habt ‚Gone‘ mit offenen Armen empfangen. Ob bei unseren Konzerten, in eurem Auto oder in euren Kopfhörern, die Liebe für diesen Song war unglaublich. ‚Gone‘ ist auch unser bestplatzierter Song in 15 Jahren im Radio. Um das zu feiern und uns zu bedanken, präsentieren wir diese abgespeckte, neu interpretierte Version. Viel Spaß!“
Macht euch also bereit für jede Menge Akustik-Magie, Gänsehaut-Vocals und ein wenig Pipi in den Augen:
2024 live auf Tour
Erst kürzlich gab die Konstellation rund um Frontmann Brandon Saller drei Deutschland-Konzerte für diesen Sommer bekannt. Gemeinsam mit Halocene und Avalanche Effect als Support-Acts verschlägt es die Jungs dabei in folgende Städte:
11.06.2024 – Bremen, Tower (w/ Halocene)
12.06.2024 – Hannover, Musikzentrum (w/ Avalanche Effect)
25.06.2024 – Leipzig, Täubchenthal (w/ Halocene)
Darüber hinaus zieren Atreyu zudem die hiesigen 2024 Line-Ups des Rock am Ring und Rock im Park sowie des Vainstream Rockfests und des Jera On Air.
Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest