News

News

Asking Alexandria kündigen eine neue Single für diesen Monat an

Hier ein Vorgeschmack.

VON AM 11/08/2021

Asking Alexandria bestätigten im Juni diesen Jahres ihren Wechsel zu Better Noise Music. Obendrein verrieten sie noch ein schönes Detail, denn obwohl uns das aktuelle Album „Like A House On Fire“ erst letztes Jahr erreichte, soll dieses Jahr schon wieder neues Material folgen.

Asking Alexandria stellen einen neuen Song in Aussicht

Gesagt, getan – die Band um Frontmann Danny Worsnop kündigte eine brandneue Single für diesen Monat an. Schon kommende Woche Freitag, den 20. August 2021 dürfen wir uns über einen neuen Track freuen.

Das Stück hört auf den Namen „Alone Again“ und stellt das erste neue Material der Kombo seit Release des aktuellen Albums im Mai letzten Jahres dar.

Erste Töne ließen die Mannen auch schon vom Stapel und stellten einen kurzen Teaser auf ihren Socials bereit. Hört selbst.

Ob es sich hierbei um eine Standalone-Single oder womöglich um den ersten Appetizer auf ein neues Album handelt, ist noch nicht klar.

Das aktuelle Album „Like A House On Fire“ erschien noch über das alte Label Sumerian Records. Insgesamt handelt es sich hierbei um den sechsen Longplayer von Asking Alexandria.

Ob wir wohl zeitnah auch mit neuer Live-Action rechnen dürfen? Die Headliner-Tour, die eigentlich für 2020 geplant war, wurde ersatzlos gestrichen. Derzeit stehen keine neuen Auftritte hierzulande an.

Foto: Sanjay Parikh / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von