News

News

Asking Alexandria: Danny Worsnop mit neuem Solo-Track „Little Did I Know“

Vor einer Weile hat Asking Alexandria-Frontmann Danny Worsnop einen brandneuen Solo-Song namens „Angels“ veröffentlicht. Es handelte sich hier um die ...

VON AM 08/12/2018

Vor einer Weile hat Asking Alexandria-Frontmann Danny Worsnop einen brandneuen Solo-Song namens „Angels“ veröffentlicht.

Es handelte sich hier um die erste Auskopplung eines neuen Albums von Worsnop, das den Namen „Shades of Blue“ tragen soll, bisher allerdings noch keinen Release-Termin spendiert bekam.

Während sich die Fans also bisher noch in Geduld üben müssen, gibt es jetzt immerhin einen weiteren neuen Track des Musikers auf die Ohren. Der Song nennt sich „Little Did I Know“ und kann weiter unten angehört werden.

Vorab: Wer auf Screams und Breakdowns hofft, wird nicht bedient. Dies war allerdings auch nicht das Ziel von Worsnops Solo-Bemühungen.


Hört jetzt „Little Did I Know“ von Danny Worsnop (Asking Alexandria)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Künstlers

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von