News

TV

As It Is: Patty Walters im Interview zum neuen Album “I Went To Hell And Back”

“Some of these things are difficult to hear, but you know - they were difficult to feel and difficult to live”

VON AM 08/02/2022

Catchy Emo-Hymnen, experimentelle Balladen und Moshpit-Tracks: Mit “I Went To Hell And Back” veröffentlichten As It Is am 04. Februar endlich ihr langersehntes, viertes Studioalbum.

Pünktlich zum Release Day durften wir Frontmann Patty Walters zum frischen Output auf den Zahn fühlen. Was er zu den Gedanken hinter der Platte, dem Revival der Emo-Szene und der “Live-Magic” bei deutschen Konzerten zu erzählen hat? Das erfahrt ihr alles mitunter in unserem Video-Interview.

Seht hier das Interview mit Patty Walters von As It is

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Natürlich haben wir den Longplayer auch noch einmal etwas genauer unter die Lupe genommen. Die Review hierzu könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von