News

News

As I Lay Dying: Neues Album erscheint anscheinend schon sehr bald

Das erste Album seit 2012.

VON AM 16/07/2019

Dass uns noch dieses Jahr ein brandneues Album von As I Lay Dying erwartet, sollte spätestens nach einem Blick auf den Tour-Namen der anstehenden Europa-Konzerte nicht verwundern.

Selbige Rutsche wird als „Shaped By Fire Tour“ vermarktet und schon damals vermuteten wir hier auch einen entsprechenden Longplayer, der pünktlich zu den Shows in den Läden stehen wird. Allem Anschein nach geht es aber noch einen ganzen Tick eher.

Neues Album von As I Lay Dying wohl im September

Ausgehend von einem Bericht der Kollegen bei Lambgoat.com, die sich auf einen mittlerweile gelöschten Eintrag bei Nuclear Blast Records berufen, wird das Album tatsächlich „Shaped By Fire“ heißen und am 20. September das Licht der Welt erblicken.

Zwölf Tracks sollen darauf zu finden sein, darunter die bereits veröffentlichten Singles „My Own Grave“ und zuletzt „Redefined“. Eine Ankündigung des Albums ist jetzt eigentlich nur noch eine Frage der Zeit (Google lügt nie!).

01. Burn To Emerge
02. Blinded
03. Shaped By Fire
04. Undertow
05. Torn Between
06. Gatekeeper
07. The Wreckage
08. My Own Grave
09. Take What’s Left
10. Redefined
11. Only After We’ve Fallen
12. The Toll It Takes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von