News

News

Architects: Singer-Songwriter Daniel Nicholas Fairhurst covert „Doomsday“

Hört jetzt rein.

VON AM 18/12/2020

Die Architects brachten anno 2018 ihre (noch) aktuelle Platte „Holy Hell“ auf den Markt. Darauf befindet sich der Song „Doomsday“ und dieser bekommt jetzt im Rahmen der „Vainstream Quarantunes“ einen neuen Anstrich.

Für unsere Freunde vom Vainstream Festival im Münster schnappte sich Singer-Songwriter Daniel Nicholas Fairhurst den Track und coverte ihn in einer etwas anderen Version. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch über den nachfolgend eingebetteten Player zu Gemüte führen.

Singer-Songwriter Daniel Nicholas Fairhurst covert „Doomsday“ von den Architects

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Das Besondere: Der Waliser Daniel Nicholas Fairhurst unterstützt die Veranstalter des Vainstream Festivals schon seit vielen Jahren als Crew-Mitglied.

„Weihnachten – das Fest der Familie – auch für die Vainstream Quarantunes. Eigentlich arbeitet unser walisischer Freund Daniel Nicholas Fairhurst seit vielen Jahren in unserer Vainstream-Crew hinter den Bühnen, vor den Feiertagen überlassen wir ihm nun unsere digitale Bühne!
Getreu dem Motto „ Crew Love = True Love“ freuen wir uns sehr euch sein Cover von ARCHITECTS´ “Doomsday“ präsentieren zu dürfen. Kommt gut durch die Feiertage, passt auf euch auf und bleibt gesund! Merry X-Mas & La Familia forever!“

Das kann sich hören uns sehen lassen – und das gerne öfter.

Die Architects bringen im Übrigen bald einen Nachfolger von „Holy Hell“ an den Start. Am 26. Februar 2021 bringen die Briten ihren Longplayer „For Those That Wish To Exist“ auf den Markt.

Bild: Vainstream Quarantunes feat. Daniel Nicholas Fairhurst

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von