News

News

ARCHITECTS: Neues Album im Anmarsch, neues Musik-Video online!

Bei den Jungs der ARCHITECTS geht es jetzt Schlag auf Schlag: Wie angekündigt, wurde mittlerweile der brandneue Song „A Match ...

VON AM 07/03/2016

Bei den Jungs der ARCHITECTS geht es jetzt Schlag auf Schlag: Wie angekündigt, wurde mittlerweile der brandneue Song „A Match Made In Heaven“ veröffentlicht. Wenig überraschend: Das beinharte Teil ist nur ein Vorgeschmack auf das nächste Album der Band, welches – wie nun bekannt – „All Our Gods Have Abandoned Us“ heißen und am 27. Mai dieses Jahres erscheinen wird.‬

Im Zuge des Releases darf man auch wieder mit weiteren Live-Auftritten rechnen. Abonniert unseren kostenlosen Event-Alarm hier und werdet dann sofort benachrichtigt, sobald es soweit ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tape.tv zu laden.

Inhalt laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von