News

News

Arch Enemy & Behemoth verkünden eine dicke Tour für 2021

Das wird fett.

VON AM 30/11/2020

Was haben Arch Enemy und Behemoth gemeinsam? Die beiden Acts sind bekannt für ihre härter anlautenden metallischen Töne. Jetzt dürfen wir uns auch noch auf eine gemeinsame Co-Headliner-Tour freuen.

Denn im Herbst nächsten Jahres gehen die Bands zusammen auf Achse und machen die europäischen Venues unsicher. Mit im Gepäck haben sie auch noch Carcass und Unto Others als Special Guests. Ein starkes Paket, das ihr euch keinesfalls entgehen lassen solltet.

Die Termine in der DACH-Region haben wir euch nachfolgend aufgelistet.

Arch Enemy und Behemoth 2021 mit Carcass auf Tour

15.10.2021 – DE – Berlin, Columbiahalle
20.10.2021 – AT – Wien, Gasometer
22.10.2021 – DE – Ludwigsburg, MHP Arena
26.10.2021 – CH – Zürich, Samsung Hall
27.10.2021 – DE – Frankfurt, Jahrhunderthalle
29.10.2021 – DE – Munich, Zenith
30.10.2021 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
31.10.2021 – DE – Hamburg, edel-optics.de Arena

Tickets gibt es ab kommenden Mittwoch, den 02. Dezember 2020 um 10 Uhr im allgemeinen Vorverkauf. Better be fast, denn DAS wollen nach der Corona-Zwangspause sicherlich einige sehen.

Ob uns bis dahin wohl sogar neue Musik ins Haus steht? Zumindest Behemoth arbeiten offiziell an neuem Material. Die polnische Band brachte zuletzt 2018 ihre (noch) aktuelle LP „I Loved You At Your Darkest“ auf den Markt.

Arch Enemy wiederum brachten bereits vor drei Jahren ihre aktuelle Scheibe „Will To Power“ an den Start. Wann uns hier ein Nachfolger ins Haus steht, ist noch nicht bekannt.

Foto: Katja Kuhl / Offizielles Pressebild für Arch Enemy

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von