News

Video

Any Given Day zeigen Stärke mit ihrer Single „Unbreakable“

Bereit für den nächsten Kettensprenger?

VON AM 27/09/2023

Stahlketten, ein flammendes Inferno und mittendrin niemand Geringeres als Any Given Day, wie sie leiben und leben! In ihrem jüngsten Musikvideo begeben sich die fünf Energiebolzen erneut in den Kampfmodus, um uns mit ihrem Metalcore-Kracher „Unbreakable“ zu beschallen.

Ring frei für Any Given Day und ihrem Powertrack „Unbreakable“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie der Titel schon anmuten lässt, können sich Hörer:innen mit „Unbreakable“ auf eine kraftspendende Hymne freuen, die uns zu persönlichen Höchstleistungen antreiben dürfte, wenn es heißt: „We are unbreakable. With every dream that we have lost we’ve found a million more reasons to fight for.“

Für Freunde der Live-Musik folgt on top noch die Sahnehaube obendrauf! Any Given Day haben die „Limitless Tour“ im Februar 2024 längst bestätigt und zu unserem Glück ihre Agenda sogar um den Termin in Köln erweitert!

Any Given Day auf Limitless Tour

01.02.2024 – DE – Berlin, Lido
02.02.2024 – DE – Hamburg, Gruenspan
04.02.2024 – NL – Arnheim, Willemeen
06.02.2024 – BE – Antwerpen, Kavka
07.02.2024 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
08.02.2024 – CH – Aarau, Kiff
09.02.2024 – DE – Stuttgart, Im Wizemann
14.02.2024 – AT – Wien, Simm City
15.02.2024 – AT – Salzburg, Rockhouse
16.02.2024 – CZ – Prag, Storm
17.02.2024 – DE – München, Backstage
18.02.2024 – DE – Nürnberg, Hirsch
20.02.2024 – DE – Münster, Sputnik Halle
21.02.2024 – DE – Hannover, Musikzentrum

Tröpfchenweise neue Musik, eine ordentliche Live-Sause in der Pipeline – da fehlt ja eigentlich nur noch das nächste Album, oder? Dass ein vierter Longplayer der Künstler in Planung ist, das hat uns die Band in einem Interview auf dem diesjährigen Jera On Air verraten.

Zuletzt überreichten uns AGD ihre Singles „Get That Done“, „Apocalypse“ und ihren Covers zu „Diamonds“ und „Wind Of Change“. Das letzte Full-Length-Erlebnis wurde uns mit „Overpower“ in 2019 zuteil.

Bild: YouTube / Arising Empire „ANY GIVEN DAY – Unbreakable (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von