News

News

AngelMaker kündigen ihr neues Album „Sanctum“ an

Inklusive der zuletzt veröffentlichten Singles.

VON AM 27/01/2022

AngelMaker hatten letztes Jahr in regelmäßigen Abständen frisches Material für uns. Mit insgesamt vier 2-Track-Singles mit den Namen „Dusk“, „Twilight“ und „Dawn“ und „Eclipse“ durften wir uns über insgesamt acht neue Songs freuen. Und nun hat die Truppe noch mehr in der Pipeline, denn die Herrschaften kündigen ihr neues Album an.

Alle Infos zum neuen Album von AngelMaker

Demnach dürfen wir uns am 11. März 2022 über die neue Scheibe namens „Sanctum“ freuen. Der Longplayer erscheint via Blood Blast Distribution enthält insgesamt 14 Stücke; neben den acht bereits bekannten Tracks warten also noch sechs unbekannte Songs auf uns. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Slaughter
2. Creators Conscience
3. Eating the Body of God
4. Effulgence
5. Vengeance
6. Gutless
7. The Great Grey Flame
8. What I Would Give
9. Oppressive Control
10. Lazarus
11. The Weight
12. Wither (feat. Misstiq)
13. Bloom
14. Exit Signs

Wann wir mit der nächsten Auskopplung rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Allzu lange wird es aber sicherlich auch nicht mehr dauern.

Beim bevorstehenden neuen Album handelt es sich um den nunmehr vierten Longplayer von AngelMaker. Zuletzt brachte die Deathcore-Kombo 2019 ihr Selftitled-Album auf den Markt.

Foto: Juian Morgan / Offizelles Pressebild

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von