News

Music

AngelMaker fordern auf ihrer neuen Single „Suffer Forever“

Krawallig.

VON AM 10/11/2023

Es scheint zur Regel bei AngelMaker zu werden, neue Tracks erst einmal live zu testen, bevor man sich die Mühe macht, sie auszuproduzieren. Nach dem The Black Dahlia Murder-Cover „Death Mask Divine“ und einigen weiteren Cover-Songs in den Monaten zuvor erreicht uns mit „Suffer Forever“ nun ein neuer Track, der bereits sein Live-Debüt feiern durfte.

In fremden Ländern ticken die Uhren etwas anders – nicht nur für Länder, auch für Bands scheint dies zu gelten. Die US-amerikanische Deathcore-Formation AngelMaker scheint nämlich ihre eigene Art und Weise des Veröffentlichungs-Zyklus gefunden zu haben: Bereits vor zwei Monaten endete die große „Suffer Forever“-Tour durch die Staaten, auf welcher die Gruppe bereits einen neuen und gleich betitelten Song ihren Fans präsentierte.

Nun stellt die Kombo die Single „Suffer Forever“ offiziell vor. Was der Track so drauf hat, könnt ihr euch im Folgenden einfach selbst anhören:

Hört hier den neuen Track „Suffer Forever“ von Angelmaker

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Suffer Forever“ ist bereits die dritte Singleauskopplung der Band in diesem Jahr. Zuvor veröffentlichte das Sextett Coverversionen von „Death Mask Divine“ von The Black Dahlia Murder und „Knee Deep“ von Job For A Cowboy. Außerdem erschien die Split-EP „The Ghost Sessions“, auf welcher AngelMaker mit Carcosa gemeinsame Sache machen.

Nach Beendigung ihrer „Suffer Forever“-Tournee durch die USA bleibt die Hoffnung, dass der Deathcore-Sechser auch bald wieder auf europäischen Boden zurückkehrt. Bisher gab es dazu allerdings noch keine Neuigkeiten. Wir bleiben dran!

Foto: AngelMaker / Offizielles Pressebild

Feature

Podcast Kerngeschäft

„Es fühlt sich so an, wie eine Wanderung, bei der man sich irgendwann umdreht und feststellt, dass man schon sehr …

von