News

Music

American Nightmare kündigen neue EP „Dedicated To The Next World“ an

Einen ersten Song gibt es bereits.

VON AM 23/01/2023

Vor noch gar nicht so langer Zeit verwiesen American Nightmare auf den Release einer dato noch nicht konkretisierten EP, die uns im Laufe der nächsten Zeit erreichen sollte. Details wurden zu diesem Zeitpunkt noch nicht mitgeliefert, aber genau das hat sich jetzt geändert.

Die Infos zum neuen Output von American Nightmare

Wie es da heißt, erwartet uns am 02. Juni 2023 eine frische EP namens „Dedicated To The Next World“, die mit immerhin vier Songs daherkommen und via Heartworm Press erscheinen wird. Hier die Tracklist:

01. How I Got Away
02. Self Check-Out
03. Real Love
04. Praying Hands On Fire

Weil es bis zum Release noch ein wenig hin ist, gibt es als Trostpflaster schon einmal einen ersten Vorgeschmack auf den nahenden Output in Form der bereits verfügbaren Single „Self Check-Out“. Reinhören könnt ihr hier und jetzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von