News

News

Amenra bestätigen wenige neue Konzerte für Deutschland

Immerhin drei Chancen.

VON AM 11/06/2019

Die Belgier von Amenra kann man getrost auf die „Bands, die man unbedingt mal gesehen haben sollte“-Liste packen. Das weiß man… nun, wenn man sie schon mal gesehen hat. Surprise.

Und auch wenn es dieses Mal keinen echten Batzen Tour-Termine hagelt, sind bei der neuesten Ankündigung der Post-Metal-Kombo immerhin drei Dates für Deutschland herausgekommen.

Amenra live auf Tour 2019

Auf diesen bekommen die Mannen Verstärkung durch E-L-R aus der Schweiz sowie den Australiern von YLVA. Gönnt euch das Bundle an folgenden Tagen:

03.11.2019 – Karlsruhe, Jubez
04.11.2019 – Nürnberg, Z-Bau
22.11.2019 – Oberhausen, Kulttempel

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von