News

Video

Alter Bridge veröffentichen ihren neuen Song „Last Rites“

Aus der bevorstehenden EP.

VON AM 03/11/2020

Am Freitag bringen Alter Bridge ihre EP „Walk The Sky 2.0“ auf den Markt. Das Stück enthält Live-Versionen des aktuellen Albums „Walk The Sky“ sowie einen brandneuen Track. Letzterer erblickt jetzt drei Tage vor Release der EP das Licht der Welt.

Die Single heißt „Last Rites“ und kommt mit einem passenden, animierten Video daher. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt den neuen Song „Last Rites“ von Alter Bridge

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Walk The Sky 2.0“ erscheint am kommenden Freitag, den 06. November via Napalm Records. Die Tracklist des bevorstehenden Outputs liest sich wie folgt:

01. “Last Rites”
02. “Wouldn’t You Rather” (live)
03. “Pay No Mind” (live)
04. “Native Son” (live)
05. “Godspeed” (live)
06. “In The Deep” (live)
07. “Dying Light” (live)

Die aktuelle LP „Walk The Sky“ markiert das sechste Studioalbum von Alter Bridge. Zuvor brachten sie 2016 ihre Scheibe „Last Hero“ auf den Markt. Mit der Scheibe im Gepäck war die Band um Frontmann Myles Kennedy Ende vergangenen Jahres hierzulande noch live zu sehen.

Die beiden Headliner-Shows, die die Band hierzulande im Zuge ihrer Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park spielen wollten, wurden Corona-bedingt ersatzlos abgesagt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von